Geburt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 17. Juli 2012:

 

Hurrah!!!! Heute hat Malva im Kennel Balder-Balder ihren Wurf zur Welt gebracht!

Der erste Welpe wurde um 15:40 h geboren, der letzte um 19:55 h - der Urgroßvater der Welpen ist unser geliebter Arras, der leider am 4. Juni verstorben ist.

 

Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen - eines der beiden Mädels ist unsere  R O N J A 

Den Namen haben wir schon vor der Geburt gewusst, aber was lustig ist: während der Geburt ging ein mächtiges Gewitter mit lautem Donner nieder - nun, die Namensvetterin unseres Mädchens (Räuberstochter Ronja) wurde auch während eines Donnerschlags geboren, was für ein Zufall!

 

Wir sind total happy, dass unsere Arras-Urenkelin Ronja geboren wurde :-)

Die ersten Bilder der sechs kleinen Balder-Balder Bärchen gibt es hier

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------