7. Lebenswoche

28. August 2012:

 

Ja, heute ist wieder Dienstag, es ist jetzt genau 6 Wochen her, dass die Welpen geboren wurden und nun beginnt ihre 7. Lebenswoche. Auch mein Besuch bei Ronja und ihren Geschwistern ist bereits 1 Woche um - mir kommt´s vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, die Zeit vergeht zum Glück sehr schnell.

 

In den Berichten über Ronja schreibt mir ihre Züchterin Anna-Karin immer, dass Ronja sehr aufgeweckt, lustig, temperamentvoll, freundlich und aufmerksam ist - tja, so wie ich mich eben beim Besuch in sie verliebt habe! Unser kleiner Wildfang ist überall als Erste dran und hat schon jetzt viele Faxen im hübschen Köpfchen ... unsere kleine Wilde macht ihrem Namen Ronja "Räubertochter" offenbar alle Ehre (!) und wir werden unser Zuhause welpensicher umgestalten müssen, da Ronja bereits jetzt einen starken Erkundungsdrang zeigt - sie wird sicher so einige Überraschungen für uns bereit haben ;-)

 

Die neuen Fotos der Welpen mussten ein bisschen warten, da Anna-Karin mit den 11 Welpis und den Besuchern fast rund um die Uhr beschäftigt ist und daher natürlich wenig Zeit für Arbeiten am PC hat. Aber es ist dann umso schöner, wenn wieder neue Bilder eintreffen - die Entwicklung der kleinen Eurasier geht sehr schnell voran, jede Woche werden sie mehr und mehr zu "richtigen Hunden" - Fotos 7. Lebenswoche

 

Süße, freche Ronja - ich freue mich schon, wenn ich Dich in 2 Wochen wieder sehen darf, Dich dann endlich auch Dein neues Herrchen Manfred in die Arme schließen kann - und du ab dem Tag danach unser ruhiges Zuhause sicher völlig durcheinander bringen wirst ... mit Dir kommt viel "Leben in die Bude", das ist schon ´mal ganz sicher :-)))

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------