Ronja ist 15 Wochen alt

Unsere Süße wurde heute 15 Wochen alt und es geht ihr sehr gut! Sie und Ylvi sind ein zusammen geschweißtes Team - die beiden spielen oft sehr ausgelassen und haben viel Spaß zusammen!

 

Kürzlich waren wir beim Tierarzt, um für Shiwa ein Geriatrikum abzuholen - wir nahmen Ronja mit und im Wartezimmer saß ein großer, schwarzer Neufundländer. Ronja war nicht beeindruckt, sondern wollte dauernd mit dem Neufi anbändeln ;-) Ein vor Angst schrill bellender Yorki hat sie nicht aus der Ruhe gebracht und ebenso wenig eine alte Schäferhunddame, die total außer sich war - Ronja hat sogar in dem Tumult völlig konzentriert ein paar sitz und Platz Übungen gemacht. Dann kam ein riesiger Irish Wolfhound Rüde - auch ihm ist sie neugierig, aber völlig cool begegnet. Ronja wurde ausgiebig von den anderen Hundehaltern bewundert - die obligate Frage "ist das ein Chow-Chow?" fehlte natürlich auch nicht ... ;-) Der Tierarzt wurde dann freudig schwanzwedelnd begrüßt, was ihr Leckerchen einbrachte -  danach hat sie sich völlig entspannt im Praxisraum hingelegt.

 

Ronja ist so ein freundliches und selbstbewusstes Hundekind - wir sind wirklich sehr stolz auf unsere kleine Räubertochter, sie ist schon jetzt ein richtig toller, ausgeglichener Hund und macht ihrem Uropa Arras alle Ehre ... wir haben unsere kleine Ronja sehr lieb!

 

Gestern hatten wir den 1. Schnee, Ronja hat ihn zusammen mit ihrer Tante Ylvi sehr genossen. Es gibt davon einen kleinen VIDEOCLIP und außerdem auch wieder NEUE FOTOS

Ronja & Tante Ylvi am 30. Oktober 2012
Ronja & Tante Ylvi am 30. Oktober 2012