Adventspaziergang 2012

Ronja beim Adventtreffen
Ronja beim Adventtreffen

Heute waren wir mit Ronja beim Adventspaziergang unseres Eurasierclubs - na, das war ein Spaß für unsere "kleine" Ronja!

 

Unsere freche Räubertochter ist ganz wichtig überall mitgelaufen und war auch mehrmals im Wasser. Ihre Halbcousine Azzurra von Arrasino-Austria war auch gekommen und neue Hundefreunde hat Ronja auch gefunden - dazu auch ihre ersten zwei Verehrer: den 7 Monate alten Jungrüden Chester und den 1 ½-jährigen Baju ♥ ...der hübsche Baju ist ein richtiger "Flirtkönig", aber das hat Ronja noch nicht so ganz verstanden ;-)

 

Im Lokal war sie sehr brav und alles in allem war´s ein wirklich schöner, gelungener Tag - einziger Wehrmutstropfen: Ylvi musste bei Shiwa daheim bleiben, da solche Ausflüge für unsere alte Dame zuviel sind und wir sie nicht völlig allein lassen möchten. Aber es scheint so, dass Ylvi diese "Ronja-freie" Zeit genießt, denn unser Wirbelwind kann manchmal sehr lästig und aufsässig bei ihrer (viel zu gutmütigen!) Tante Ylvi sein ...

 

Viele Fotos von dem Eurasiertreffen findet ihr HIER

Ronja mit Chester
Ronja mit Chester
Ronja mit Baju
Ronja mit Baju