1. Weihnachten mit Ronja

Ronja beim "Weihnachts-Menue"
Ronja beim "Weihnachts-Menue"

Wir haben mit den Hunden ein ruhiges, gemütliches Weihnachten gehabt: am Tag einen Spaziergang im Schnee und am Weihnachtsabend gab´s nicht nur für uns Zweibeiner, sondern auch für die drei Fellnasen ein spezielles "Weihnachtsessen". Anschließend bekamen Shiwa, Ylvi und Ronja jeweils eine ganze (!) Knackwurst und verschiedenes Kauzeugs, Ronja bekam außerdem ein neues Plüschspielzeug.

 

Das Verfüttern der Knackwürste hat schon Tradition bei uns - leider war´s diesmal das erste Mal seit 12 Jahren, dass Ronjas Uropa - unser lieber Arras - leider nicht dabei sein konnte! Zugegeben war ich zuerst wegen dem Fehlen von unserem Arras wehmütig, aber dann freute ich mich, wie unsere süße Ronja nun als Dritte im Bunde genüsslich ihre Knackwurst verspeiste und sich danach schwanzwedelnd über das Kauzeugs hermachte.

 

So waren´s dann doch wieder schöne Weihnachten ... Ronja macht uns wirklich viel Freude und schafft es mit ihrer lustigen Art immer wieder, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Fotos findet ihr HIER