Jetzt ist´s soweit .... 1. Läufigkeit

Ronja am 25. Februar 2013
Ronja am 25. Februar 2013

Ich hatte ja schon so eine Vorahnung, dass unser freches Mädel bald läufig werden könnte und daher habe ich Ronja die letzten Tage genau kontrolliert - ich hab´ mich nicht getäuscht, seit heute ist unser roter Liebling läufig und körperlich am Weg zur jungen Dame ;-)

 

Allerdings ist sie vom Verhalten noch sehr kindlich ... unser Fräulein steckt so richtig in der Pubertät und ist und bleibt - eine superfreche Räubertochter :-))))

 

Ronja ist ganz anders, als unsere Ylvi ! Tante Ylvi hat sich bei ihrer ersten Hitze zurückgezogen, war sehr ruhig und hypersensibel  und hat sich immer fleissig geputzt ... Ronja ist frech und selbstbewusst wie immer, vom Hinterteil putzen hält sie derzeit (noch?) nicht viel - die Zwei sind echt wie Tag und Nacht ...