Eurasierspaziergang auf der Donauinsel

... dRonja läuftimmer wieder ins Wasser und wieder zu uns zurück ;-)
... dRonja läuftimmer wieder ins Wasser und wieder zu uns zurück ;-)

Heute waren wir mit Ronja beim Eurasierspaziergang auf der Donauinsel, das Wetter war echt traumhaft schön: ungetrübter Sonnenschein, aber nicht zu heiß! Es ging um 10 Uhr vormittags los und wir waren ca. 2 Std. unterwegs. Danach ging´s ins reservierte Lokal, wo für uns und unsere Eurasier im Garten ein separates Areal reserviert war. Es war echt ein sehr schöner Tag!

 

Ylvi ist noch läufig und musste daheim bleiben - aber Ronja wurde beim Heimkommen freudig von ihren beiden Tanten Shiwa und Ylvi begrüßt. Beim nächsten Treffen im Juni klappt´s hoffentlich, dass wir alle zusammen hinfahren, damit die zwei Älteren auch wieder dabei sein können.

 

Ein paar neue Bilder von Ronja mit 9 Monaten gibt es > HIER <  und hier sind  Fotos vom Spaziergang 

Ronja & Ron
Ronja & Ron