Ronja ist 10 Monate

Ronja mit 10 Monaten
Ronja mit 10 Monaten

Unserem Liebling geht es sehr gut - Fräulein Ronja "Räubertochter" entwickelt sich immer mehr zur jungen Dame, die gar nicht mehr so räubertochterhaft ist ;-)

 

Die Waage zeigt aktuell 21,3 kg an - obwohl Ronja keine große Fresserin ist, legte sie doch noch ein bisschen zu. Sie ist mittelgroß und schlank, aber recht kräftig gebaut.

 

Es ist alles bestens und Ronja hat eine sehr robuste Gesundheit, sie ist unempfindlich und kann alles fressen bzw. naschen, sie verträgt echt "alles". Auch beim Bewegungsapparat ist bisher alles top - obwohl sie von klein auf überall dran war, hochkletterte, hochsprang und mit Ylvi wie wild herumtollte, hat sie noch nie gehinkt oder sonst was.

 

Tja, und Ronjas freundliches, verschmustes Wesen ist sowieso das Tollste an ihr - wir sind total happy mit unserer Süßen und freuen uns, wenn uns ihr liebes Gesicht täglich anlacht :-)

>  FOTOS mit 10 Monaten <