Ronja ist 1 ½ Jahre

Leider hatten wir in den letzten Monaten keine Zeit zur Aktualisierung der Homepage, aber heute wurde unser roter Schatz 18 Monate alt und aus diesem Anlass gibt es nun endlich wieder neue Fotos


Kaum zu glauben, dass Ronni heute schon 1 ½ Jahre wurde ... wie schnell die Zeit vergangen ist! Ronja ist ein besonders liebes und verschmustes Eurasiermädchen, das viel Freude in unser Leben bringt - aus der "wilden Räubertochter" wurde ein sanftes und gutmütiges Mädel, das uns allen trotz ihrer Jugend in der schweren Zeit der letzten drei Monate nach einem tragischen Todesfall in der Familie sehr geholfen hat - wir haben unseren roten Sonnenschein Ronja sehr lieb und sind froh, dass wir sie haben!

 

Auch mit unseren anderen Mädels Shiwa und Ylvi kommt sie sehr gut aus. Besonders mit Tante Ylvi ist Ronja innig verbunden - unsere zwei "Schweden-Mädels" lieben sich sehr und harmonieren wirklich gut.