Ronja bei der Gesundheitsuntersuchung

Heute wurde unser roter Schatz durchuntersucht !

Bei der vet. med. Untersuchung wurde Ronja zu Beginn allgemein klinisch durchgecheckt, dann die Kniegelenke auf PL untersucht, danach wurde ihr  Blut abgenommen (großes Blutbild inkl. Schilddrüsenprofil und Pankreaswerte). Anschließend hat Ronja eine Injektion zur Sedierung bekommen, es wurden die erforderliche Augenuntersuchung sowie genaue Kontrolle vom Gebiss durchgeführt und zuletzt in spezieller Rückenlage (siehe Foto unten)  ein HD-Röntgen angefertigt und an einen autorisierten HD-Auswerter gesendet. Ronja war sehr brav und entspannt, die Narkose war problemlos und Ronja ist nach dem Röntgen bald  aufgewacht, sie war schnell wieder fit. 

 

Nachtrag: alle Befunde und die HD-Auswertung ergaben sehr gute Gesundheitswerte - wir freuen uns sehr, dass unser roter Schatz Ronja rundum gesund ist!

Fotos von den Untersuchungen  (am 3. Bild sieht man die Lagerung für das HD-Röntgen)
Fotos von den Untersuchungen (am 3. Bild sieht man die Lagerung für das HD-Röntgen)