Kommentare: 29
  • #29

    LUNA & Mama Tatiana (Freitag, 06 Juni 2014 20:57)

    Huhu Ronja, also ich muss sagen, du hast ne superschöne tolle Homepage - voller Liebe gemacht!.... und ich weiss, wieviel Arbeit das ist, meine Mama sitzt oft da und bringt mich ins Netz ;-))))) alles LIebe LUNA <3

  • #28

    Rico (Dienstag, 17 Dezember 2013 10:42)

    Hallo Ronja,
    lange her, dass ich Dich mal besucht habe. Bist ja noch hübscher geworden.
    Dir und deinen Menschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten
    Start in das neue Jahr.
    Viele Grüsse vom Niederrhein
    Rico und seine Leinenträger :)

  • #27

    mexx-dereurasier (Dienstag, 10 September 2013 17:53)

    Hej Sis,

    morgen haben wir unsere total netten 2 Beiner zum 2ten Mal wiedergesehen u. dann haben sie uns auf die weite Reise mitgenommen. Gott sei Dank verstehen sie sich so gut u. wir können uns ganz oft sehen.
    Alles gute zum 1 jährigen Österreichaufenthalt :D

    Schleckerbussi an meine allerliebste Schwester, Tantchen Ylvi u. Großtantchen Shiwa,

    Mexxiboy

    PS: Dicka Knutscha auch an meine 2 Beinige Uromi u. Uropa

  • #26

    Holly (Samstag, 18 Mai 2013 23:10)

    Hallo Ronja, bin mit meinen Freunden unterwegs im Netz und bei dir gelandet. Du bist eine ganz süße Maus. Wir gehen natürlich nicht ohne dir unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen.Eine tolle HP hast du.
    Grüß auch dein Frauchen ganz lieb von uns.
    Inka Caesar und Holly (die Wölfe vom Waschberg)

  • #25

    Avito (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:28)

    Hallo Cousine!
    Auch ich freu mich schon auf unser Kennenlernen. Hab schon viel gehört von dir.Ich wird dir a bissl Tirolerisch beibringen,da haben wir sicher a Gaudi! Viele Bussi,auch an meine Mama und Tante! Liebe Grüße von Elfi u. Werner

  • #24

    Cordan (Mittwoch, 15 Mai 2013 22:33)

    Hallo und wau-wuff liebe Ronja,
    wuuuffff..... habe ich mich gefreut und geehrt gefühlt von so einem hübschen Rasi-Girl liebe Grüsse in meinem Gb zu finden.
    Da ich sehr neugierig bin habe ich mich auf den Weg nach Österreich gemacht und in Deiner schönen HP ein bisschen rumgeschnüffet.
    Was ich da alles gefunden habe hat mir sehr gut gefallen und deshalb komme ich sicher wieder bei Dir vorbei.
    Und damit ich nicht lange suchen muss, möchte ich Dich bei mir verlinken. Ist das ok , oder ???
    Ein schönes Pfingstfest mit vielen Sonnenstunden wünscht Dir und Deinen Lieben Rasi-Kumpel Cordan und Frauchen.

  • #23

    mexx-dereurasier (Donnerstag, 25 April 2013 16:00)

    Hej Schwesterherz <3,

    haben uns schon lange nicht mehr gesehen, hoffe dass unser Tantchen bald nicht mehr so gut riecht, damit wir wieder alle herumtollen können.

    Hehe und es coole daran is ja, dass unsere 2 Beiner immer so lustig drauf sind, dass den Blödsinn den wir anstellen garnicht mitbekommen *g*

    Ganz fettes Schleckerbussi von deinem Brudherz

    MexX

  • #22

    Akuma (Freitag, 29 März 2013 18:45)

    Hallo, Ronja, da habe ich doch glatt auf Ricos HP eine Kollegin aus Österreich entdeckt!
    Liebe Osterfrüße von Akuma

  • #21

    Anja Stockmann (Samstag, 23 März 2013 12:16)

    Hallo!
    Wir sind durch Zufall hier gelandet und haben auf dieser tollen Homepage geschnüffelt!
    Liebe Grüße vom Niederrhein, Casey und BasantidCuKHP

  • #20

    Yakim und Heike (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:05)

    Hallo Ronja,

    na Du bist ja eine Hübsche und eine super Homepage hast Du. Ich wollte mich mit einem Pfotenabdruck revanchieren. Werde sicher häufiger hier vorbeischauen, genau wie mein neugieriger Cousin vom südlichen Niederrhein. Alles Gute wünschen Dir und Deiner Familie
    Yakim mit Frauchen Heike

  • #19

    Sandra Plenert (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:53)

    Hallöchen!
    Ronja ist eine sehr schöne Hündin sie ist top! Freuen uns auf neue Fotos kommen gerne öfter vorbei.
    Sandra mit Ellie

  • #18

    Rico (Dienstag, 19 Februar 2013 13:04)

    Hallo Ronja - Räubertochter:)
    Vielen lieben Dank für deinen Pfotenabdruck.
    Da ich eurasiertypisch neugierig bin, musste
    ich doch sofort einen Gegenbesuch starten.
    Ist über das Internet ja nicht schwer. Bin
    echt beeindruckt und gespannt, wie Du dich
    weiterentwickelst.
    Werde gerne mal wieder reinschauen.
    Liebe Grüsse vom südlichen Niederrhein
    Rico aus Wegberg mit seinem "Personal"

  • #17

    mexx-dereurasier (Samstag, 09 Februar 2013 10:26)

    Hej Räubersis,

    hoffe bei euch im Hochwassergebiet is alles roger u. dein Frauli muss nicht zu oft mit dir schimpfen ;-)

    Haha mein Herrli sagt immer ich wäre ein Faulsack, aber hehe nächste Woche werdens wir Ihnen zeigen, Solfagurpower 4ever!

    stor kyss <3

    Dein Mexxibär

  • #16

    Helen Nordström (Dienstag, 29 Januar 2013 16:38)

    She is so cute little Ronja.

  • #15

    Friederike Hebel (Sonntag, 27 Januar 2013 13:01)

    Hallo Andrea,
    habe heute mal so richtig in Deiner Homepage herumgeschmökert. Da habe ich doch wirklich was versäumt! :) Sie ist soooo schön!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem kleinen, wunderhübschen Spätzle! <3
    Ganz liebe Grüße aus dem noch verschneiten Ravensburg
    Friederike mit Eyko-Jacomo vom Bahnhof-Zoo und seiner Désirée des Légendes de Retz.

  • #14

    mexx-dereurasier (Mittwoch, 19 Dezember 2012 17:51)

    Hy Sis,

    freu mich schon auf unser gemeinsames Toben in den nächsten Tagen.
    Wünsch dir super schöne erste Weihnachten beim Eder Rudel, ich werd versuchen den Christbaum zu Fall zu bringen ;-)

    Dickes Schleckerbussi an alle bei euch

    Mexxi

  • #13

    mexx-dereurasier (Samstag, 10 November 2012 12:25)

    Hej Sis,

    alles roger bei dir @ home? Freu mich schon bärig auf morgen, da können wir endlich wieder mal so richtig herumtollen, is ja schon so lange her. Ich muss jetzt mal wieder mein Frauli sekieren, da mein Herrli brav arbeiten ist.
    Lass mir Tante Ylvi u. Großtante Shiwa schön grüßen u. natürlich Schleckerbussi an deine lieben 2 Beiner.

    Bis morgen see you sweet sister

    Schleckerbussi Mexxi

  • #12

    Buck (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:49)

    Hallo Ronja! Wir haben heute mal geschaut, wer du bist. Du bist ja eine ganz Süße - aber auch kein Wunder bei deinen Eltern, vor allem dein Papa sieht ja sehr imposant aus. Leider haben wir noch nicht angesehen, aber so wie jetzt aussieht, ist deine HP schon sehr interessant - aber wir kommen natürlich wieder, um weiterzulesen - eine schöne Woche, bis dann und ein freundlichen Nasenstupser von Buck und seiner Ines.

  • #11

    Petra & Kimi (Donnerstag, 04 Oktober 2012 12:42)

    Liebe Andrea und süße, kleine Ronja,

    eure HP ist wunder- wunderschön geworden. Ich verfolge Ronjas Geschichte von Geburt an und verschlinge geradezu eure tollen Bilder. Jedes davon lässt mein Eurasier- Herz höher schlagen.
    Dir, Andrea, eine angenehme Welpenzeit ( genieße sie ) und Dir, liebe Ronja- Maus, ein langes, gesundes, glückliches Hundeleben in deiner Familie.
    Alle lieben Wünsche von uns aus Bayern

    Petra & Kimi

  • #10

    mexx-dereurasier (Montag, 24 September 2012 10:27)

    Hej Sis,

    alles roger bei dir?
    Freu mich schon wieder auf unser Treffen, ist immer wieder lustig mit dir, Ylvi u. Shiwa.
    Unsere 2 Beiner haben dabei ja auch immer eine Menge Spaß u. wenn sie abgelenkt sind, können wir die WELTHERRSCHAFT an uns reissen *g*

    Schlabberbussi
    Brother MexXi

  • #9

    Doris (Donnerstag, 13 September 2012 10:48)

    Hallo liebe Andrea und Familie
    Nun ist es so weit, die süße, kleine Ronja ist in ihrer neuen Heimat angekommen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit mit der entzückenden "Räuberstochter", viele gesunde und glückliche Jahre mit Eurem 3-Mäderl-Haus! Ich freue mich jetzt schon auf viele Fotos und neue Geschichten über den kleinen Wirbelwind.

    Herzliche Grüße senden
    Doris und Asuki

  • #8

    mexx-dereurasier (Donnerstag, 23 August 2012 13:15)

    Hy big Sister,

    war echt cool, dass unsere 2 Beiner uns in Schweden besuchen waren, war eine angenehme und Bussireiche Zeit *g*. Und unsere 2 beinige Ziehmami ist so nett zu uns.

    Freu mich auf die vielen netten Spielstunden in Österreich, bis bald

    dein little Brother MexXi

  • #7

    Silvia und der Zennbär (Montag, 13 August 2012 21:53)

    Hallo liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum bald einziehenden neuen Familienmitglied.
    Ich freu mich tierisch mit Euch und bin schon sehr gespannt auf alle neuen Geschichten und Bilder hier auf der tollen HP von Ronja.

    Seid ganz herzlich gegrüßt

    Silvia und Bajaro

  • #6

    SaniCook (Donnerstag, 09 August 2012 09:33)

    soooo süß und schon sooo groß

    LG
    SaniCook ;)

  • #5

    Svarri (Samstag, 21 Juli 2012 19:51)

    Hej,Ronja
    ich bin ja auch aus Schweden und freu mich das du in ein paar Wochen auch zu uns nach Niederösterreich kommst !
    Genieße deine Baby-zeit, bei deiner lieben Mama !!

    ALLES LIEBE auch von meiner Gefährtin Bahana und useren Menschen Anita und Andreas

  • #4

    Konopa Kerstin (Freitag, 20 Juli 2012 22:33)

    Liebe Frau Eder!

    Super schön ist sie geworden, die Homepage der kleinen Ronja- Räubertochter! Ich bin sehr gespannt, welches kleine Welpenmädchen nach Wien auswandern wird und freue mich schon darauf, sie hier wachsen und gedeihen sehen zu können!

    Liebe Grüße
    Kerstin Konopa

  • #3

    Anna-Karin Lundberg (Freitag, 20 Juli 2012 19:15)

    What a nice site Ronja has already! She and Ylvi must be the youngest dogs with there own site, haha! Ronja and here siblings is a bit loud at the moment, mum Malva is cleaning them. Hugs from Sweden, Anna and dogs

  • #2

    Mex ??? (Freitag, 20 Juli 2012 07:43)

    Hy Sister,

    hihi super Page, gratuliere da hat sich deine neue Mami aber wahnsinnig angestrengt.

    Hehe werden uns u. deine Halbtante sicher auch nach unserer Welpenzeit öfter sehen :-)

    Gruß von Mexiboy

  • #1

    Ylvi Stormfare (Donnerstag, 19 Juli 2012 12:47)

    Hallo, kleine Ronja und Geschwister!

    Du hast in 8 Wochen denselben weiten Weg von Schweden nach Österreich vor Dir, wie ich damals vor über 3 ½ Jahren! Aber es ging mit dem Flugzeug sehr schnell, war alles kein Problem.

    Ich freu´ mich schon, wenn Du zu uns heimkommst - dann hab´ ich wieder einen Spielkameraden :-)

    Deine Halbtante Ylvi