News - 2023

RONJA - 17.07.2012 bis 24.10.2023  .... &  .... YLVI - 04.12.2008 bis 26.06.2023
RONJA - 17.07.2012 bis 24.10.2023 .... & .... YLVI - 04.12.2008 bis 26.06.2023

 

RONJA - 17.07.2012 bis 24.10.2023 .... & .... YLVI - 04.12.2008 bis 26.06.2023Unsere geliebte RONJA ist wieder daheim RONJA - 17.07.2012 bis 24.10.2023 .... & .... YLVI - 04.12.2008 bis 26.06.2023
Liebe Ronnimaus, du fehlst uns jeden Tag und es macht unfassbar traurig, dass du uns so plötzlich von einem Tag auf den anderen verlassen musstest ... aber leidern lassen konnten wir dich nicht, dazu lieben wir dich viel zu sehr. Du warst schon immer etwas ganz Besonderes - so sanft, sozial und extrem gutmütig ... jetzt bist du wieder mit deiner "Ziehmama" Ylvi vereint und mit deiner jüngeren Freundin Bia ...
DANKE für die 11 wunderschönen Jahre mit dir, liebe Ronni - und dass du uns nach Bias Tod getröstet hast und auch, dass unser kleiner Carlo noch ein bisschen von dir lernen durfte ... wir haben dich unendlich lieb!
Carlo & Ronja warten gemeinsam auf´s Abendessen
Carlo & Ronja warten gemeinsam auf´s Abendessen

24.09.2023

 

Ronja ist nicht mehr alleine, sie hat gestern einen Hundekumpel bekommen - der kleine CARLO ist bei uns eingezogen und teilt sich nun mit ihr das Zuhause.

Unsere sanfte Ronnimaus ist total geduldig und lieb zu dem kleinen Bärchen, Carlo muss aber noch lernen, dass Ronja nicht wie seine Geschwister spielen mag.

 

16.09.2023

 

Ronja und wir sind nun schon 2 Wochen ohne unsere liebe Bia!

 

Wir unternehmen mit Ronja einiges und solange wir beide (!) direkt bei ihr sind, ist es okay - aber wehe, einer von uns beiden geht kurz weg, dann wird sie unruhig ...

 

Und leider frisst sie nicht mehr ordentlich, es fehlt wohl die Gesellschaft bzw. Konkurrenz beim Fressen ...

03.09.2023

 

Es ist unfassbar - wir haben heute auch unsere jüngste Hündin Bia bei einem schrecklichen Unfall verloren und nicht nur wir sind, sondern auch unsere arme Ronnimaus ist nun total geschockt und alleine ...

 

Es war alles so harmonisch und schön mit den beiden Mädels, das ist plötzlich von einer Sekunde auf die andere vorbei gewesen ... Wir können es nicht glauben und sind todtraurig ... unsere sensible Ronnimaus bekommt das alles mit und hat nun eindeutig Verlassensängste - sie folgt uns auf Schritt und Tritt, lässt keinen von uns mehr aus den Augen, wird nervös, wenn sie nicht beide von uns sieht!

Und sie frisst nicht mehr gut ... 

der Verlust unserer Bia tut so extrem weh ... und Ronja leidet auch
der Verlust unserer Bia tut so extrem weh ... und Ronja leidet auch

17.07.2023:

 

Ronja feiert heute ihren 11. Geburtstag!


HAPPY BIRTHDAY, liebe Ronnimaus - wir haben dich sehr lieb und wüschen dir mit uns noch schöne gemeinsame Jahre.

26.06.2023

 

Ein sehr trauriger Tag - wir mussten unsere Ylvi heute mit 14 1/2 Jahren gehen lassen ... Ronja hat damit ihre alte Gefährtin und Freundin verloren!

 

Ylvi hatte die kleine Ronja damals vor fast 11 Jahren liebevoll adoptiert und die beiden haben sich bis zum Schluss respektiert und auf Hundeart gerne gehabt.

 

                                      Jetzt sind Ronja und Bia nur noch zu zweit ...